Open Menu
Menü
Open Menu
News
WZ Kliniken bei facebook Waldburg-Zeil Kliniken
KLINIKFINDER
Die Einrichtungen
in unserem
Klinikverbund:

NEU AUSSTELLUNG IN DEN FACHKLINIKEN WANGEN

Wladimir Blüm stellt aus

Wangen - Wladimir Blüm zeigt seine Werke in den Fachkliniken Wangen. Der ursprünglich in Kasachstan geborene Wladimir Blüm sei schon von klein auf kunstbegeistert, heißt es in der Pressemitteilung.
Seit 1991 habe er in Leutkirch seine neue Heimat gefunden und ist in Wangen im Krankenhaus Radiologieassistent. Für ihn selbst sei das Malen Entspannung und Selbstausdruck.  „Werke reflektieren einen Künstler und seine Gefühle immer selbst, auch wenn man es gar nicht wollen würde“, so der Künstler laut der Ankündigung.   
  
Wladimir Blüm zeigt vielfältige Stilrichtungen und Motive – unter anderem Porträts, Landschaftsbilder bis hin zur surrealistischen Kunst.   
  
Die Ausstellung in Wangen bezieht sich auf realistische Kunst wie zum Beispiel Landschafts- und Figurenbilder. Die Ausstellung ist bis zum 27. Mai täglich von 10:00 bis  20:00 Uhr im Erdgeschoss der Fachkliniken Wangen zu sehen. Der Eintritt ist frei.  
  
 
Artikel aus: "Schwäbische Zeitung", Ausgabe Wangen, vom 22.12.2017 
Veröffentlicht am: 22.12.2017  /  News-Bereich: Über uns
Home   |   News   |   Über uns
Fachkliniken Wangen

Postfach 1264
88228 Wangen/Allgäu

Telefon +49 (0) 7522 797-0
Fax +49 (0) 7522 797-1110

www.fachkliniken-wangen.de  
info@fachkliniken-wangen.de